Tables and Fables
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Noch nie war es so spannend, das zu entdecken,
was direkt vor der eigenen Nase liegt.
DISZIPLIN
Corporate Design
JAHR
2018
BLOG
ansehen
Neben der Namensfindung ging es bei Tables and Fables natürlich auch um die Gestaltung des Erscheinungsbildes. Allen voran brauchte es für den Reise- und Foodblog ein passendes Logo mit einer eigenständigen Bildmarke, die auch auf allen gängigen Social Media-Plattformen funktionierte. Das »&« bildete dabei das bindende Element zwischen den beiden Hauptthemen »Travel« und »Food«.
Der beste Ort, um Reiselust zu teilen.
Die Inhalte des Blogs sollten auf den wichtigsten Social Media-Kanälen wie Instagram, Pinterest und Facebook präsentiert werden. Hierfür wurde ein einheitliches Layout in Anlehnung an ein reduziertes Editorial Design von hochwertigen Reisemagazinen oder Reisebildbänden entwickelt. Die Layoutvorlagen können so flexibel auf die unterschieldichen Social Media-Plattformen und ihre jeweiligen Zielgruppen angepasst werden.
Print — Wickelfalzflyer
In Reiselust verwickelt.
Der neue Wickelfalzflyer liegt überall dort aus, wo Tables & Fables vor Ort waren und über Highlights der Region berichtet haben. So sollen nicht nur neue Leser auf den Blog aufmerksam gemacht, sondern auch neue potenzielle Kooperationspartner erreicht werden.